Ziel- & ergebnisorientiertes B2B Marketing
XING- & LinkedIn-Trainings, Content- & Whitepaper-Marketing, Leadgenierung und Positionierungsstrategien
Content-Marketing
Blogs mit relevanten Inhalten erzielen Top-Platzierungen & werden oft deutlich besser gerankt als klassische Webseiten. Ein separater Blog als Ergänzung ist ein wichtiger Erfolgsbaustein im Rahmen einer nachhaltigen B2B-Marketing-Strategie.
Erfolgsfaktor Video-Marketing
Mit dem gezielten Einsatz von Video-Marketing können Sie Ihre Zielgruppe wirksam und effektiv überzeugen, dass Sie der richtiger Partner sind und weiterhin bei Google & Co. Top-Positionen und somit eine hohe Sichtbarkeit erzielen.
XING- & LinkedIn-Trainings
Mit der systematischen und richtigen Nutzung der Businessnetzwerke, können Sie den Vertriebszyklus deutlich verkürzen und so viel Zeit bei der Akquise Ihrer Wunschkunden einsparen. Fordern jetzt weitere Informationen an.
XING- & LinkedIn-Trainings
Die klassischen Marketing-und Zugangswege werden immer kostenintensiver und das Internet ist für Einkaufsentscheider zu einem der wichtigsten Instrumente zur Informationsbeschaffung geworden und ersetzt zunehmend die klassischen Informationsquellen wie Messen, Kongresse und Fachzeitschriften.
Beziehungen sind heutzutage das A und O im Vertrieb. Nutzen Sie systematisch die Informationen aus den Business-Netzwerken im Rahmen eines ziel- und ergebnisorientierten B2B Marketinga für Ihren Vertriebserfolg. Die effektive Nutzung dieser Vertriebsinformationen erhöht nachhaltig Ihre Umsatzproduktivität.
Im Rahmen unserer XING- & LinkedIn Trainings erhalten Sie eine maßgeschneiderte Strategie, mit denen Sie die für Sie relevanten Entscheidungsträger in den für Sie passenden Business-Netzwerken erfolgreich akquirieren werden.
Mit den Techniken und Tools sind Ihre Vertriebsmitarbeiter danach sofort in der Lage, mit hoher Effizienz über die Business-Netzwerke nachhaltig Umsatz zu generieren und gleichzeitig die Kundenbindung zu forcieren.
Verleihen Sie auch Sie jetzt Ihrer Neukundengewinnung eine völlig neue Dynamik.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Hier erfahren Sie mehr zum Themenbereich XING-Profiloptimierung für Ihr B2B Marketing. Weiterhin finden Sie hier spannende Best-Practice-Beispiele zum Thema Positionierungsstrategien auf XING und LinkedIn.
Video Marketing als Erfolgsbaustein im Rahmen einer erfolgreichen B2B Marketing Strateige
Nur ca. 1 % der deutschen Unternehmen und Website-Betreiber nutzen derzeitig Video-Marketing. Somit haben Sie eine große Chance, sich Wettbewerbsvorteile zu sichern. Denn mit Video-Marketing können Sie sich schnell bei Google auf der Seite 1 platzieren, da wenig Konkurrenz herrscht und Google Videos bevorzugt.
Videoportale wie YouTube, Vimeo & Co. werden insbesondere auch im B2B-Bereich von Entscheidern zunehmend als Suchmaschinen genutzt, um sich über Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Laut Comscore ist YouTube als Suchmaschine mittlerweile mit 2,6 Mrd. Suchanfragen auf Platz zwei hinter Google mit 7,6 Mrd. Suchanfragen und vor Yahoo mit 2,4 Mrd. Suchanfragen.
Eine Studie der Cornell-University belegt einen der wirkungsvollsten Effekte von Online-Videos:
68% aller Internetseiten die ein gut gemachtes Video enthalten, werden weiterempfohlen. Somit können Sie mit gut gemachten Videos auch virale Effekte erzielen.
Sie möchten erfahren wie Sie Video-Marketing erfolgreich für Ihr Unternehmen einsetzen können? Dann fordern Sie jetzt einen unverbindlichen Konzeptvorschlag an.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Content- & Inbound-Marketing-Strategien für ein erfolgreiche B2B Marketing
Ein optimaler Auftritt im Web besteht immer aus zwei Elementen: Blog und Homepage. Mit einem Blog dokumentieren Sie Ihre Expertise und keywordoptimierte Texte sorgen dann für eine hohe Sichtbarkeit und Reichweite.
So betreiben Sie effektives Marketing auf der Basis von Wissenstransfer.
Schritt-für-Schritt automatisch Kunden gewinnen:
Gemeinsam definieren wir die Ziele und die Zielgruppe Ihres Blogs
Aufbau und Gestaltung Ihres Blogs im Responsive-Webdesign
Definition der Themen, Entwicklung eines Redaktionsplans, SEO-optimierte Einstellung der ersten 10 Artikel
Konzeption und Entwicklung von White Paper und eBooks
Texterstellung, Einfügen von Bildern und Produktion von nutzwertigen Videos und Infografiken
Kontinuierliche Optimierung Ihres Blog unter SEO-Aspekten, Verschlagwortung, Verlinkung und Verzahnung mit Ihrer Homepage
Aufbau eines Newsletter-Systems, Implementierung eines Autoresponders