Unsere Leistungen für den Mittelstand

Vollauslastung mit Wunschkunden

Das perfekte Angebot

Der erste Schritt um automatisch Kunden zu gewinnen, ist die Entwicklung des perfekten Angebots. Durch die Kombination aus Alleinstellungsmerkmalen und Begeisterungsfaktoren werden Sie sich künftig von allen Wettbewerbern abheben. Jetzt weitere Informationen anfordern.

Positonierungsstrategien

Lassen Sie jetzt Ihre Wettbewerber hinter sich und grenzen Sie sich mit einer unverwechselbaren Positionierungsstrategie sowie einem einzigartigen Nutzenversprechen deutlich von Ihren Wettbewerbern ab. Jetzt weitere Informationen anfordern.

Neue Kunden via Autopilot

Mit der richtigen Systematik generieren Sie 24/7/365 neue Interessenten und Kunden aus Ihrer Wunschzielgruppe. Wir unterstützen Sie bei der Konzeption und Umsetzung eines automatisierten Marketingsystems und machen aus Ihrer Internet-Präsenz einen effizienten Lead-Generator.

Geförderte Beratung

Als innovative Unternehmensberatung optimieren wir aus neutraler Position Marketing- und Vertriebsprozesse. Diese Beratung kann durch die Beratungsförderung des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) sowie andere Programme gefördert werden. Insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen, gibt es diverse Förderprogramme – z.B. für die Entwicklung von Vertriebs-, Positionierungs- und Kooperationsmarketingstrategien. 

Machen Sie jetzt einen unverbindlichen Fördermittelcheck

Unser Know-How für Ihren Erfolg

Sie möchten eine Vollauslastung mit Wunschkunden? Dann nutzen Sie jetzt das Angebot einer kostenlosen telefonischen Erstberatung.

MIT DEM PERFEKTEN ANGEBOT ZUR VOLLAUSLASTUNG MIT WUNSCHKUNDEN

Um Ihre Wunschkunden zu gewinnen, entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam das perfekte Angebot. Vier Eigenschaften machen dieses perfekte Angebot aus:

Exakt definierte Zielgruppen

Also zielgruppenspezifische Lösungen statt Bauchladen-Angeboten. Denn je besser die Zielgruppe definiert ist, umso geringer sind auch Streuverluste bei der Zielgruppenansprache.

Es löst Begeisterung bei Ihrer Zielgruppe aus

Begeisterungsfaktoren entwickelt man einfachsten durch Inspiration. Für diesen Zweck haben wir viele hundert Inspirations- und Best-Practice-Beispiele gesammelt. Gemeinsam analysieren wir die Methodik dahinter und entwickeln auf der Basis für Sie individuelle  Begeisterungsfaktoren.

Es löst ein akutes Problem Ihre Kunden

Wenn Sie mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung das Problem Ihrer Zielgruppe besser lösen als der Wettbewerber, lösen Sie sich erfolgreich aus Vergleichbarkeit.

Ihr Angebot wird gekauft

Nur die Kunden selbst können beur-teilen, ob ein Angebot „perfekt“ ist, indem sie es kaufen. Der tatsächliche Kauf ist das einzige sichere Kriterium dafür, dass das eigene Produkt den Bedarf der Kunden trifft. Um dies so früh wie möglich zu prüfen, haben wir spezielle Akzeptanztests entwickelt.

Was unsere Kunden sagen

In fünf Schritten das eigene Geschäftsmodell nachhaltig optimieren

Neukundengewinnung
Jeder Unternehmer sollte regelmäßig sein Geschäftsmodell überprüfen, um nicht das Schicksal von ehemaligen Marktführern wie z.B. Nokia, Kodak oder Grundig zu teilen. Diverse Studien zeigen, dass Unternehmen immer dann besonders erfolgreich sind, wenn Sie ihr Geschäftsmodell regelmäßig auf den Prüfstand stellen und analysieren, um es auf dieser Basis dann kontinuierlich weiterzuentwickeln. Unternehmen die im Bezug auf ihr Wachstum und ihre Profitabilität deutlich besser als ihre direkten Wettbewerber dastehen, überarbeiten Ihr Geschäftsmodell mindestens alle zwei Jahre.
Schritt 1: Das perfekte Angebot entwickeln

Gemeinsam entwickeln wir für Sie das perfekte Angebot für ausgewählte Kunden. So erobern Sie genau die Schlüssel- und Referenzkunden, die Sie haben wollen.

Schritt 2: Planungssicherheit bekommen

Durch Micro- und Akzeptanztest wird der Erfolg mit minimalem finanziellen Aufwand getestet.

Schritt 3: Abschlussquoten & Conversion-Rates verdoppeln

Die Praxis zeigt es immer wieder: Auf der Grundlage eines optimierten Geschäftsmodells ergeben sich oft völlig neue Akquisitionspotentiale. Mit individuellen Akquise- und Marketing-Strategien, die die Grundwerte Ihres Wunschkunden ansprechen, überzeugen Sie doppelt so häufig. Denn Sie investieren dann nur noch wertvolle Vertriebszeit in Kundenkontakte bei denen die Erfolgswahrscheinlichkeit am höchsten ist.

Schritt 4: Stärken Sie Ihr Vertriebsteam

Jeder Mensch kann verkaufen – wenn er seine individuelle Verkaufsmethodik kennt. Stärken Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter, indem Sie Ihnen eine strukturierte Methode zur Gewinnung neuer Kunden bieten.

Schritt 5: Die Kundengewinnung automatisieren

Durch Kooperationsmarketing-Strategien sowie automatisierte Verkaufsprozesse automatisieren Sie Ihre Kundengewinnung und skalieren so Ihre Geschäftsmodell.

Gute Vertriebsideen fallen nicht vom Himmel. Aber wir haben mehr als 300 erfolgsbewährte Best-Practice-Beispiele gesammelt, die Ihnen viel Inspiration bieten. Gemeinsam analysieren wie die Methodik dahinter und finden auf der Basis individuellen Begeisterungsfaktoren für Ihr Geschäftsmodell, mit denen Sie sich nachhaltig vom Wettbewerb abgrenzen. Für kleine und mittelständische Unternehmen kann diese Beratung gefördert werden.

Kostenlose Erstberatung anfordern

Nutzen Sie unser Know-How für Ihren Erfolg

Immer mehr Mittelständler stellen fest, dass sich Kunden im Vorfeld online informieren. Wir helfen Ihnen dabei regional bei Google & Co. die Nr. 1 zu werden und dabei gleichzeitig eine hohe Reputation aufzubauen. Wir entwickeln für Sie eine individuelle Systematik mit der Sie in hoher Anzahl Kontaktanfragen aus Ihrer Zielgruppe generieren und diese dann systematisch in treue Stammkunden wandeln.

Branchenbücher wurden längst durch das Internet abgelöst. Umso entscheidender ist es, hier optimal gefunden zu werden und Kunden zum PoS zu führen oder sie zu motivieren zum Telefonhörer zu greifen und/ oder Direktkäufe zu generieren.

Statische Internetseiten (die im Zweifelsfall auch nicht von Ihrer Zielgruppen gefunden werden) reichen hier heutzutage nicht mehr aus. Ihre Interpräsenz muss heutzutage Ihren Kunden echte Mehrwerte bieten und zur Handlung motivieren. Hier bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Komplettlösungen an.

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Social-Media-Marketing für den Mittelstand

Social Media Marketing HannoverMit der richtigen Systematik generieren Sie 24/7/365 neue Interessenten und Kunden aus Ihrer Wunschzielgruppe. Wir unterstützen Sie bei der Konzeption und Umsetzung eines automatisierten Marketingsystems und machen aus Ihrer Internet-Präsenz einen effizienten Lead-Generator und einen erfolgreichen virtuellen Verkäufer. Unabhängig davon ob Sie Dienstleister sind, Einzelhändler, Online-Händler, Rechtsanwalt, Steuerberater, Arzt, etc.

Erfahren Sie, wie Sie mit Social-Media-Marketing, Video-SEO, Content- und White-Paper-Marketing sowie kundenspezifischen Tutorials in Ihrer Branche zahlreiche Leads generieren und mit der richtigen Social-Media-Strategie, mit den für Sie relevanten Keywords, Google dominieren.

Mit den richtigen Systemen genieren Sie nicht nur Interessenten, sondern bauen auch Vertrauen auf und positionieren sich in der Wahrnehmung Ihrer Zielgruppe gezielt als Experte.

Neukundengewinnung durch Kooperationsmarketing

Kooperationsmarketing BeispieleEine kluge Kooperation mit einem Partner-Unternehmen aufzubauen ist der beste Weg, um deutlich mehr Kunden einer Zielgruppe zu gewinnen. Wenn dieser Kooperationspartner das Vertrauen seiner Zielgruppe besitzt und Ihr Angebot freiwillig und ohne Provision an seine Zielgruppe empfiehlt, gewinnen Sie automatisch Kunden.

Warum Ihr Partner Ihr Angebot empfehlen sollte, fragen Sie sich?

Weil Sie ein zweites, perfektes Angebot entwickelt haben, das den Zielen Ihres Kooperationspartners dient und für ihn unentbehrlich ist.

Lassen Sie sich zeigen, wie Sie genau dieses perfekte Angebot für genau diesen einen Kooperationspartner entwickeln. Wir begleiten Sie ziel- und ergebnisorientiert beim Aufbau einer stabilen Kooperation.