Projekt-Beschreibung
Die Herausforderungen:
- Aufgrund der natürliche Bestandsfluktuation gewinnt eine systematische Neukundengewinnung einen immer höheren Stellenwert.
- Die klassischen Instrumente im Bereich der Neukundengewinnung werden immer kostenintensiver.
- Empfehlungen werden nur in max. 3 –5% der Verkaufsgespräche aktiv angesprochen.
Die Lösung:
- Das Empfehlungsmarketing automatisieren und so zum selbstverständlichen Teil der Verkaufsprozesses machen.
- Den Engpassfaktor „Empfohlener“ lösen.
- Die EWE-Problematik lösen -„Starke Empfehlung“ vs. „Schwache Empfehlung“
- Das Beratungssystem mit einer nachhaltigen Empfehlungssystematik abrunden und so eine nachhaltige Hebelwirkung im Rahmen der Neukundengewinnung entfalten.
Unsere Leistungen
Entwicklung eines Empfehlungsformulars
Entwicklung von drei Voucher-Varianten als Empfehlungsverstärker
Flankierende Workshops in denen die konsequente Anwendung des Empfehlungsformulars und die Mehrwertstory trainiert wird