Projekt-Beschreibung

Die Herausforderungen: 

  • Aufgrund der natürliche Bestandsfluktuation gewinnt eine systematische Neukundengewinnung einen immer höheren Stellenwert.
  • Die klassischen Instrumente im Bereich der Neukundengewinnung werden immer kostenintensiver.
  • Empfehlungen werden nur in max. 3 –5% der Verkaufsgespräche aktiv angesprochen.

Die Lösung: 

  • Das Empfehlungsmarketing automatisieren und so zum selbstverständlichen Teil der Verkaufsprozesses machen.
  • Den Engpassfaktor „Empfohlener“ lösen.
  • Die EWE-Problematik lösen -„Starke Empfehlung“ vs. „Schwache Empfehlung“
  • Das Beratungssystem mit einer nachhaltigen Empfehlungssystematik abrunden und so eine nachhaltige Hebelwirkung im Rahmen der Neukundengewinnung entfalten.

Unsere Leistungen

Entwicklung eines Empfehlungsformulars
Entwicklung von drei Voucher-Varianten als Empfehlungsverstärker
Flankierende Workshops in denen die konsequente Anwendung des Empfehlungsformulars und die Mehrwertstory trainiert wird