Projekt-Beschreibung

Das Projekt hatte die Zielsetzung während Sommerferien über eine Gewinnspielaktion mehr Frequenz am PoS im ECE Center Neuss zu generieren.

Hierfür haben wir für ECE-Center Neuss und deren Agentur Curtis & Lütten eine versicherte Gewinnspiel-Lösung entwickelt, so dass ECE-Center ein Gewinn von 250.000,- € ausloben konnte. Zusätzlich zum Hauptgewinn gab es eine Vielzahl von Trostpreisen.

Die Inszenierung auf der Fläche durch professionelle Moderatoren, leistete einen entscheidenden Beitrag um einen Spannungsbogen beim Kunden zu erzeugen.

Das Gewinnspiel wurde parallel im Lokalradio im beworben. Dank dieser Aktion konnte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum eine deutliche Frequenzoptimierung am PoS erzielt werden.

Unsere Leistungen

Absicherung des Hauptgewinns in Höhe von 250.000 Euro.
Gewinntresor und Programmierung
Bereitstellung von zwei Moderatoren für den Aktionszeitraum