Point-of-Sale Marketing

Treue-, Bonus-, Multibuy-, Couponing- & Gewinnspielaktionen zur Absatzsteigerung und Frequenzoptimierung am PoS

Erhöhung des Durchschnittsbons

Steigern Sie Ihren Umsatz pro Kunde durch wirtschaftliche und aus Kundenperspektive attraktive Add-On-Aktionen. So binden Sie Ihren Stammkunden und gewinnen gleichzeitig neue Käufer.

Frequenzoptmierung am Point of Sale

Sie möchten mehr Traffic am PoS? Dann nutzen Sie die SRC-Lösungen zur Frequenzoptimierung. Von Early-Bird- & Zugabeaktionen, bis zu versicherten Gewinnspielen bieten wir Ihnen ein breites Spektrum um mehr Kunden anzuziehen.

Sammelmechaniken, Treue- & Bonusprogramme

Steigern Sie mit Multibuy-Aktionen Ihren Absatz. Hierfür bieten wir Ihnen bewährte Treue- & Bonus-Lösungen, mit denen Ihr Kunden nachhaltig zu Wiederholungskäufen motiviert wird.

Belohnen Sie die Treue Ihrer Kunden

Mit für Ihre Zielgruppen maßgeschneiderten Treue- und Bonsaktionen lösen Sie sich erfolgreich aus der Vergleichbarkeit,  erzielen eine höhere Einkaufshäufigkeit und sichern sich so Wettbewerbsvorteile.

Über zeitlich begrenzte Early-Bird-Offer Aktionen erreichen Sie eine zusätzliche Steigerung der Kauffrequenz.

Beeinflussen auch Sie jetzt mit den richtigen Verkaufsförderungskonzepten die Kaufentscheidungsprozesse und steigern Sie so nachhaltig Ihren Umsatz. 

Fordern Sie jetzt weitere Informationen bei uns an

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg

Treue- & Bonusprogramme
Add-On-Lösungen für Multibuy-Kampagnen
Der virtuelle Verkäufer mit Holo-Effekt
Sammelmechaniken
Voucher-Systeme
Digital Signage Lösungen

Mehr Frequenz am Point of Sale

Für die Frequenzoptimierung am PoS bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen:

Versicherte Gewinnspiellösungen
Event- & Gamification-Lösungen zur EM 2016
Early-Bird-, Zugabe- & Add-On-Lösungen

Sie möchten die Kundenfrequenz deutlich erhöhen und so neue Kunden gewinnen? Dann fordern Sie jetzt inspirierende Best-Practice-Beispiele und unverbindliche Konzeptvorschläge bei uns an.