Point-of-Sale Marketing
Treue-, Bonus-, Multibuy-, Couponing- & Gewinnspielaktionen zur Absatzsteigerung und Frequenzoptimierung am PoS
Erhöhung des Durchschnittsbons
Steigern Sie Ihren Umsatz pro Kunde durch wirtschaftliche und aus Kundenperspektive attraktive Add-On-Aktionen. So binden Sie Ihren Stammkunden und gewinnen gleichzeitig neue Käufer.
Frequenzoptmierung am Point of Sale
Sie möchten mehr Traffic am PoS? Dann nutzen Sie die SRC-Lösungen zur Frequenzoptimierung. Von Early-Bird- & Zugabeaktionen, bis zu versicherten Gewinnspielen bieten wir Ihnen ein breites Spektrum um mehr Kunden anzuziehen.
Sammelmechaniken, Treue- & Bonusprogramme
Steigern Sie mit Multibuy-Aktionen Ihren Absatz. Hierfür bieten wir Ihnen bewährte Treue- & Bonus-Lösungen, mit denen Ihr Kunden nachhaltig zu Wiederholungskäufen motiviert wird.
Belohnen Sie die Treue Ihrer Kunden
Mit für Ihre Zielgruppen maßgeschneiderten Treue- und Bonsaktionen lösen Sie sich erfolgreich aus der Vergleichbarkeit, erzielen eine höhere Einkaufshäufigkeit und sichern sich so Wettbewerbsvorteile.
Über zeitlich begrenzte Early-Bird-Offer Aktionen erreichen Sie eine zusätzliche Steigerung der Kauffrequenz.
Beeinflussen auch Sie jetzt mit den richtigen Verkaufsförderungskonzepten die Kaufentscheidungsprozesse und steigern Sie so nachhaltig Ihren Umsatz.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Mehr Frequenz am Point of Sale
Für die Frequenzoptimierung am PoS bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen:
Sie möchten die Kundenfrequenz deutlich erhöhen und so neue Kunden gewinnen? Dann fordern Sie jetzt inspirierende Best-Practice-Beispiele und unverbindliche Konzeptvorschläge bei uns an.