Effektive Verkaufsförderung

Cross-Channel-Commerce, höhere Instore-Decision-Rates & Frequenzpptimierung am PoS

Frequenzoptimierung am Point-of-Sale

Sie möchten mehr Traffic am PoS? Über wirtschaftliche Bonus-, Treue- und Mehrwertprogramme sowie versicherte Gewinnspiellösungen, bieten wir Ihnen vielfach erfolgserprobte Lösungen für eine deutliche höhere Kundenfrequenz sowie höhere Durchschnittsbons.

Höhere Instore-Decision-Rates & Treueprogramme

Eine immer größer werdende Zahl an Kunden entscheidet sich erst direkt vor dem Regal für eine bestimmte Marke. Innovative Onpack Promotions und Treueprogramme sorgen für für mehr Impulskäufe und anschließend für eine hohe Markentreue.

Cross-Channel-Commerce für den Einzelhandel

Nur wer seine Kunden kennt, hat ein skalierbares System zur kanalübergreifenden Vermarktung neuer Produkte. Nutzen Sie jetzt zeitgemäße Lösungen für eine erfolgreiche Verkaufsförderung sowie Cross-Channel-Commerce-Strategien und steigern Sie so Ihren nachhaltig Ihren Umsatz.

Verkaufsförderung für den Einzelhandel: Cross-Channel-Commerce-Strategien

42,3 Millionen Deutsche haben in diesem Jahr im Internet eingekauft. In den vergangenen fünf Jahren hat sich damit der Anteil der Onlinenutzer, die über das Internet eingekauft haben, um rund acht Prozentpunkte, bzw. um insgesamt 8,8 Millionen Menschen erhöht.

Und diese Entwicklung geht weiter durch den Bereich Mobile-Commerce. Mittlerweile ist jeder zweite Deutsche mit seinem Smartphone Tablet oder iPad online und 3/4 der Internetnutzer surfen und shoppen mittlerweile während des Fernsehens. Diese Umsatzsteigerungen im Online-Handel gehen zu Lasten des stationären Handels.

Das Problem:

Der Kunde bekommt kein kanalübergreifendes Einkaufserlebnis (eCommerce, mCommerce, fCommerce) und oft fehlt es an Know-How und zeitliche Kapazitäten, um eine konsistente Kundenansprache über alle relevanten Kanäle unter der Berücksichtigung der Customer Journey umzusetzen.

Die Lösung:

Wir entwickeln für Sie ganzheitliche und maßgeschneiderte Leadgenerierungs- und Cross-Channel-Commerce-Strategien inklusive entsprechender Logistik- und Fulfillment-Lösungen.

Sie möchten Ihr Unternehmen zukunftssicher ausrichten und künftig auch über eCommerce, fCommerce & mCommerce Umsätze erzielen? Dann fordern Sie jetzt weitere Informationen bei uns an.

Fordern Sie jetzt weitere Informationen bei uns an

Verkaufsförderung: Unsere Leistungen für Ihren Erfolg

Entwicklung von Cross-Channel-Lösungen (Online-Verfügbarkeitsabfrage, Rabatt offline erhalten, online einlösen, Rabatt online erhalten, offline einlösen, Fachberatung online buchen, etc.)
360 Grad Cross-Channel- Strategien (PoS, Leadgenerierung, E-Mail-Marketing, Mobile, Social, Customer-Service)
Schlanke IT-Prozesse für eine reibungslose Integration
Auswahl und Planung des Warensortiments für den Verkauf unter Berücksichtigung potentieller Ertragsgesichtspunkte
Workshops zur Standortbestimmung & Visionsentwicklung, Potentialanalyse, Prozess- & IT-Architekturberatung, Solution Design (Konzept, Design, technische Umsetzung, Live-Schaltung)
Auf den Bereich Cross-Channel abgestimmte und skalierbare IT-Architekturen
Optimierter Vertrieb und Fulfillment über alle Kanäle (Amazon, eBay, Online-Shop, etc.)
Überwachung des Handels und entsprechende Anpassungen von Sortimenten und Preisen

HÖHERE INSTORE-DECISION-RATES & TREUEPROGRAMME

Verkaufsförderung für Markenartikler: Über 70% der Kaufentscheidungen werden mittlerweile erst direkt am Point-of-Sale getroffen. Damit sich der Konsument für Ihre Marke entscheidet, bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Onpack Promotion Lösungen an.

Dank Quersubventionierungen sowie einem breiten Netzwerk an Kooperationspartnern, können wir Ihnen hochwertige Add-On- und Mehrwertlösungen für bereits sehr überschaubare Marketinginvestitionen bieten.

Damit Ihr Kunde anschließend Ihrer Marke treu bleibt, bieten wir Ihnen bewährte Treueprogramme, mit aus Konsumentensicht einfachen und gleichermaßen attraktiven Sammelmechaniken.

Verkaufsförderung: Unsere Leistungen für Ihren Erfolg

On-Pack-Promotions
Gewinnspiel-Lösungen für Markenartikler
Mehrwert- & Voucher-Systeme
Erfolgsbewährte Treueprogramme mit einfachen Sammelmechaniken

FREQUENZOPTIMIERUNG AM POINT-OF-SALE

Sie möchten mehr Besucher am Point-of-Sale, die Anzahl der Impulskäufe sowie höhere Durchschnittsbons?

Sie möchte über wirtschaftliche Treue- und Kundenbindungsprogramme Ihren Umsatz pro Kunde erhöhen.

Dann fordern Sie jetzt bei uns spannende Fallstudien, inspirierende Best-Practice-Beispiele sowie unverbindliche Konzeptvorschläge bei uns an.

Fordern Sie jetzt weitere Informationen bei uns an

Verkaufsförderung: Unsere Leistungenfür Ihren Erfolg

Programme zur Frequenzoptimierung
VKF-Lösungen zur Erhöhung des Durchschnittsbons
Event-Lösungen zu WMs & EMs
Treue- & Kundenbindungsprogramme