Im Jahr 2020 wurden rund 80 Milliarden Euro im Online Versandhandel umgesetzt. Im Vergleich zum Vorjahr ist damit der Online Handel erneut um 10% gewachsen.
Diese Umsatzsteigerungen im Online Handel gehen zu Lasten des stationären Handels.
Der Kunde bekommt in den meisten Fällen noch kein kanalübergreifendes Einkaufserlebnis (eCommerce, mCommerce, fCommerce) und oft fehlt es an Know-How und zeitlichen Kapazitäten, um eine konsistente Kundenansprache über alle relevanten Kanäle unter der Berücksichtigung der Customer Journey umzusetzen.
Wir entwickeln für Sie ganzheitliche und maßgeschneiderte Leadgenerierungs- und Multi Channel Vertriebsstrategien inklusive entsprechender Logistik- und Fulfillment-Lösungen.
Sie möchten Ihr Unternehmen zukunftssicher ausrichten und künftig auch über eCommerce, fCommerce & mCommerce Umsätze erzielen? Dann fordern Sie jetzt weitere Informationen bei uns an.
Jean-Paul Agon, Vorstand des L’Oréal-Konzerns
Im Rahmen einer Mailing Aktion zur Neukundengewinnung haben wir für EWE haben wir Reise Vouchers als effektive Responseverstärker-Lösung entwickelt.
Um die Instore Decision Rate zu erhöhen wurde eine personalisierte Zugabe entwickelt.
Jeder Käufer der im Aktionszeitraum vier Kästen Vilsa gekauft hat, hat nach dem Einsenden der Kassenbons eine 6-wöchige Gratis-Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio erhalten.
Um Preisdifferenzen zu überbrücken und die Instore Decision Rate zu erhöhen, erhielt jeder Käufer im Aktionszeitraum beim Kauf einer Packung Sensodyne Pro Schmelz einen Reise Voucher im Wert von 25 Euro.
Beim Einkauf von zwei Schwarzkopf Colorationen erhielt die Kunden wahlweise einen Gutschein für Gratis Massage oder eine Gratis Gesichtsbehandlung.
Um die Empfehlungsquoten deutlich zu steigern wurde ein Leitfaden für eine proaktives Empfehlungsmanagement und Voucher Lösungen als attraktive Prämien für die Freundschaftswerbung entwickelt.
Um die Frequenz am PoS zu steigern erhielt jeder Kunden einen 2 für 1 Freizeitparkgutschein.
Im Aktionszeitraum konnte jeder Besucher des Shopping Centers an einem attraktiven und unterhaltsamen Gewinnspiel teilnehmen (mit versicherten Gewinnen).
Mit dem Abschluss eines Mobilfunkvertrags erhielt jeder Neukunden einen Gutschein für 5* Nordmanntanne.
Mit der Entwicklung einer eCommerce Plattform werden Produkte jetzt neben dem stationären Vertrieb auch online verkauft.
Entwicklung einer attraktiven und gleichermaßen wirtschaftlichen Mehrwertlösung für den Empfehlungsgeber als auch für den Empfohlenen (Stichwort: Doppelseitige Incentivierung).
Entwicklung eines kanalübergreifenden Einkaufserlebnis durch den Aufbau eines Online Shops.
Ihr Anbieter für innovative Verkaufsförderungs-, Prämien-, On-Pack Promotion-, Treue-, Bonus- & Gewinnspiel- & Multi-Kanal-Vertriebs-Lösungen.