PoS Marketing

Frequenzoptimierung für den Einzelhandel

Point of Sale Marketing

Sie möchten mehr Traffic am PoS? Dann nutzen Sie die SRC-Lösungen zur Frequenzoptimierung. Von Early-Bird-Offer- & Zugabeaktionen, bis zu versicherten Gewinnspielen bieten wir Ihnen ein breites Spektrum um mehr Kunden anzuziehen.

Weiterhin bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Sammelmechaniken sowie Treue- und Bonusprogrammen.

So können Sie mit Multibuy-Aktionen effektiv Ihren Absatz steigern und Ihre Kunden gezielt zu Wiederholungskäufen motivieren.

Für die Erhöhung des Durchschnittsbons bieten wir Ihnen wirtschaftliche und aus Kundenperspektive attraktive Add-On-Lösungen. So binden Sie Ihren Stammkunden und gewinnen gleichzeitig neue Käufer.

Point of Sale Marketing

„Klassische Medien bringen Marken und Produkte in den Kopf Ihrer Kunden. PoSMedien bringen diese in den Einkaufswagen.“

Point of Sale Marketing

BELOHNEN SIE DIE TREUE IHRER KUNDEN

Mit für Ihre Zielgruppen maßgeschneiderten Treue- und Bonsaktionen lösen Sie sich erfolgreich aus der Vergleichbarkeit, Sie erzielen eine höhere Einkaufshäufigkeit und sichern sich so Wettbewerbsvorteile.

Über zeitlich begrenzte Early-Bird-Offer Aktionen erreichen Sie eine zusätzliche Steigerung der Kauffrequenz.

Beeinflussen auch Sie jetzt mit den richtigen Verkaufsförderungskonzepten die Kaufentscheidungsprozesse bei Ihren und steigern Sie so nachhaltig Ihren Umsatz. Fordern Sie jetzt bei uns unverbindliche Konzeptvorschläge sowie weitere Informationen an.

Verkaufsförderung

Effektives Point of Sale Marketing

Steigern Sie jetzt Ihre KundenFREQUENZ

Für die Frequenzoptimierung am PoS bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen:

Sie möchten die Kundenfrequenz deutlich erhöhen und so neue Kunden gewinnen? Dann fordern Sie jetzt inspirierende Best-Practice-Beispiele und unverbindliche Konzeptvorschläge bei uns an.